logo03

Rhönklub Bischofsheim-Kreuzberg

Wandern Sie mit uns im Land der weiten Fernen

                                                     „89. Heidelsteinfeier“

Am Sonntag den 16. September 2012 wanderte eine kleine Gruppe von 8 bzw. 12 Teilnehmern zur Heidelsteinfeier. Es ging entlang der Schwarzbach, am Jagdschloss Holzberghof vorbei zum Ehrenmal auf den Heidelstein.
Um 12:00 Uhr fand bei schönstem Sonnenschein die Heidelsteinfeier statt. Im Anschluss ging es zurück; am Moorhaus vorbei  über die Gibitzenhöhe zur Schwarzbach-Ranch. Hier wartete eine gedeckte Kaffeetafel auf uns. Nach einer gemütlichen Kaffeepause ging es zurück nach Bischofsheim.
Die Wanderung betrug insgesamt ca. 23 km.

Heidelsteinfeier 102
Heidelsteinfeier 202
Heidelsteinfeier 402
Heidelsteinfeier 302
Heidelsteinfeier 502
Heidelsteinfeier 7 Heidelsteinfeier6
Heidelsteinfeier 8

Seitenanfang